Neu auf Apple TV+: Drama «Swan Song» und 2 Serien-Finale

Heute ist auf Apple TV+ der Spielfilm «Swan Song» und zwei Staffel- respektive Serien-Finale veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Drama «Swan Song»

  2. Serien-Finale von «The Shrink Next Door»

  3. Staffel-Finale von «Swagger»

  4. Neue Episode von «Dickinson» (S3)

Drama «Swan Song»

Das genreübergreifende Drama «Swan Song (Schwanengesang)» mit Oscar-Preisträger Mahershala Ali, Naomie Harris und Glen Close ist ab sofort auf Apple TV+ verfügbar.

Der Film spielt in der nahen Zukunft und «erforscht, wie weit jemand gehen wird und wie viel er opfern wird, um den Menschen, die er liebt, ein glücklicheres Leben zu ermöglichen».

Trailer zu «Swan Song» (Apple)

Der Film ist heute auch in ausgewählten US-Kinos angelaufen. Wie cineman.ch berichtet, soll der Film im Februar auch in der Schweiz in die Kinos kommen. Angegeben wird ein Kinostart in der Romandie am 9. und in der Deutschschweiz am 17. Februar 2022.

Serien-Finale von «The Shrink Next Door»

Von der limitierten Dark-Comedy-Serie «The Shrink Next Door» mit Will Ferrell («Anchorman», «The Office (US)», «Stranger than Ficition») und Paul Rudd («Ant Man», «Anchorman», «The 40 Year Old Virgin») in den Hauptrollen ist heute die achte und letzte Episode veröffentlicht worden. Mit dem Serien-Finale ist nun die komplette Geschichte auf Apple TV+ verfügbar.

Staffel-Finale von «Swagger»

Auch bei der von der Geschichte von NBA-Star Kevin Durant inspirierten Basketball-Serie «Swagger» ist heute das (Staffel-)Finale veröffentlicht worden. Die Serie lief seit Ende Oktober auf Apples Video-Streamingdienst und kann nun komplett angeschaut werden.

Neue Episode von «Dickinson» (S3)

Neben dem neuen Spielfilm und den beiden Staffel- bzw. Serien-Finale ist heute auch noch eine neue Sendung der historischen Coming-of-Age-Serie «Dickinson» auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Es ist dies die zweitletzte Episode der Serie. Mit dem nächst-wöchigen Finale wird nicht nur die dritte Staffel, sondern auch die Serie abgeschlossen.

Das Staffel- und Serien-Finale zu «Dickinson» nächsten Freitag ist nach aktuellen Informationen von Apple auch der letzte neue Inhalt, der in diesem Jahr noch auf Apple TV+ veröffentlicht wird. Für den Januar hat Apple bereits eine Handvoll neue Serien und Filme angekündigt.

Zugehörige Themen