Neu auf Apple TV+: Dritte Staffel «Truth Be Told» und Kinder-Serie «Shape Island»

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apple TV+ die dritte Staffel der True-Crime-Serie «Truth Be Told» angelaufen und die Stop-Motion-Serie «Shape Island» für Kinder veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Dritte Staffel «Truth Be Told»

  2. Kinder-Serie «Shape Island»

  3. Neue Episode der letzten Staffel «Servant»

  4. Nächste Woche: Comedy-Serie «Shrinking»

Dritte Staffel «Truth Be Told»

In der neuen Staffel von Apples preisgekrönten True-Crime-Serie «Truth Be Told (Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur)» ist dieses Mal an der Seite von Oscar-Gewinnerin und Serien-Hauptfigur Octavia Spencer die Aktrice Gabrielle Union zu sehen.

Offizieller Trailer zu «Truth Be Told» (Apple)

Heute ist die erste Episode der neuen Staffel veröffentlicht worden. Bis Ende März wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Sendung freigeschaltet.

Kinder-Serie «Shape Island»

Die neue Stop-Motion-animierte Kinder-Serie «Shape Island (Die Insel der Formen)» basiert auf den international erfolgreichen Bilderbüchern von Mac Barnett und Jon Klassen.

Offizieller Trailer zu «Shape Island» (Apple)

Von der Serie sind heute acht zwei-teilige Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Neue Episode der letzten Staffel «Servant»

(Juckreiz)» auch eine neue Episode der vierten und letzten Staffel der Horror-Psycho-Thriller-Serie «Servant» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Comedy-Serie «Shrinking»

In der neuen Comedy-Serie «Shrinking» sind unter anderem HIMYM-Star Jason Segel und Hollywood-Legende Harrison Ford zu sehen. Die Serie stammt unter anderem von Segel sowie den beiden «Ted Lasso»-Machern Bill Lawrence und Brett Goldstein.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.