Neu auf Apple TV+: Dritte Staffel «Trying» und neue Kinder-Serie

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apples Video-Streamingdienst die dritte Staffel von «Trying» angelaufen und eine neue Kinder-Serie veröffentlicht worden. Weiter gibt es vier neue Episoden laufender Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Dritte Staffel «Trying»

  2. Kinder-Serie «Best Foot Forward»

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: Neue Psycho-Thriller-Serie und neues Kinder-Programm

Dritte Staffel «Trying»

Von der «herzhaft-komischen» britischen Serie «Trying» mit Rafe Spall and Esther Smith in den Hauptrollen ist heute die dritte Staffel auf Apple TV+ angelaufen.

Offizieller Trailer zu «Trying» S3 (Apple)

Von der neuen Staffel sind heute die ersten beiden Episoden veröffentlicht worden. Bis Anfang September folgt nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere neue Sendung.

Kinder-Serie «Best Foot Forward»

Die Live-Action-Kinderserie «Best Foot Forward (Schritt für Schritt)» basiert auf dem Buch «Just Don’t Fall» des Paralympics-Sportlers, Autors, Motivationsredners und Comedians Josh Sundquist.

Offizieller Trailer zu «Best Foot Forward» (Apple)

Alle zehn Episoden dieser Serie sind ab sofort auf Apple TV+ verfügbar.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Start der dritten Staffel «Trying» und der neuen Kinder-Serie «Best Foot Forward» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode von «Black Bird», «Loot», der zweiten Staffel «Physical» und der dritten Staffel «For All Mankind» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Neue Psycho-Thriller-Serie und neues Kinder-Programm

Am letzten Freitag des Monats wird auf Apple TV+ die neue Psycho-Thriller-Serie «Surface» der «High Fidelity»-Miterschafferin und -Produzentin Veronica West mit Gugu Mbatha-Raw («Beauty and the Beast», «Doctor Who», Apples «The Morning Show») anlaufen. Ebenfalls veröffentlicht werden wird die von Bonnie Hunt gemachte Kinder- und Familien-Serie «Amber Brown».

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.