Neu auf Apple TV+: Film «CODA» und 2 Staffelfinale

Heute Freitag sind auf Apple TV+ wieder verschiedene neue Inhalte freigeschaltet worden – allen voran ist der Sundance-Gewinner «CODA» veröffentlicht worden. Ebenso ist das Staffelfinale zu «Schmigadoon!» und zu «Home Before Dark» S2 nun erhältlich.

Stefan Rechsteiner

Neuer Film «CODA»

Das Coming-of-Age-Drama «CODA» ist ab sofort auf Apple TV+ verfügbar. Der mehrfach am Sundance Film Festival 2021 ausgezeichnete Film von Siân Heders basiert auf dem preisgekrönten französischen Film «La Famille Belier» von 2014.

Der Film-Titel «CODA» ist ein Akronym für «Children of Deaf Adults». Der Film handelt von der Studentin «Ruby» (gespielt von Emilia Jones), die die einzige hörende Person in ihrer Familie ist. Im Film muss sich Ruby «zwischen ihren Träumen und dem Familien-Zusammenhalt entscheiden».

Trailer zu «CODA» (Apple)

Staffelfinale «Home Before Dark» S2 und Ende von «Schmigadoon!»

Von der Musical-Parodie «Schmigadoon!» ist heute die sechste und letzte Folge veröffentlicht worden. Und von der zweiten Staffel der Mystery-Serie «Home Before Dark» ist ebenfalls das Finale nun auf Apple TV+ verfügbar. Weiter ist heute je eine neue Episode der zweiten Staffel der Hit-Serie «Ted Lasso» und von der letzte Woche neu angelaufenen Drama-/Comedy-Serie «Mr. Corman» auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar gemacht worden.

  • S02E10 / 210 «The Smoking Gun (Der Augenzeuge)» zu Home Before Dark
  • S01E06 / 106 «How We Change (Nichts bleibt wie es war)» zu Schmigadoon!
  • S02E04 / 204 «Carol of the Bells (Glockengesang)» zu Ted Lasso
  • S01E03 / 103 «Happy Birthday (Happy Birthday)» zu Mr. Corman

Nächste Woche: Zweite Staffel «Truth Be Told»

Am 20. August wird auf Apple TV+ die zweite Staffel der Anthologie-Dramaserie-Serie «Truth Be Told» mit der Oscar-ausgezeichneten Octavia Spencer («Shape of Water», «Help», «Hidden Figures») und der Oscar-nominierten Kate Hudson («Almost Famous», «How to Lose a Guy in 10 Days», «Bride Wars») anlaufen.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.