Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neu auf Apple TV+: Letzte Staffel des Horror-Psycho-Thrillers «Servant», Fussball-Doku und Echo-3-Finale

Am heutigen Freitag, dem 13. startet die letzte Staffel der Horror-Psycho-Thriller-Serie «Servant» auf Apple TV+. Auch veröffentlicht wurde eine vierteilige Sport-Doku-Serie und die letzte Episode der ersten Staffel von «Echo 3».

Stefan Rechsteiner

Vierte und letzte Staffel «Servant»

M. Night Shyamalans Horror-Psycho-Thriller-Serie «Servant» ist heute in ihrer vierten (und letzten) Staffel auf Apple TV+ angelaufen. Von den zehn Episoden dieser Staffel ist heute die erste veröffentlicht worden. Nun wird bis zum Serien-Finale am 17. März 2023 wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode freigeschaltet.

Trailer zur vierten Staffel «Servant» (Apple)

Doku-Serie über Fussball-Skandal «Super League»

Heute ist ausserdem die vierteilige Sport-Doku-Serie «Super League: The War for Football (Super League – Das Spiel abseits des Feldes)» auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Die Serie handelt vom Fiasko rund um die geplante europäische Elite-Fussball-Liga.

Trailer zu «Super League: The War for Football» (Apple)

Staffel-Finale zu «Echo 3»

Mit S01E10 / 110 «Heath (Hitze)» ist heute das Staffelfinale zur Action-Thriller-Serie «Echo 3» auf Apple TV+ freigeschaltet worden. Die Serie lief seit Ende November auf Apples Video-Streamingdienst und ist jetzt komplett auf Apple TV+ verfügbar.

Nächste Woche: Dritte Staffel «Truth Be Told»

Die True-Crime-Serie «Truth Be Told (Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur)» startet am 20. Januar in ihre dritte Staffel. An der Seite von Oscar-Gewinnerin und Serien-Hauptfigur Octavia Spencer ist dieses Mal Gabrielle Union zu sehen.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.