Neu auf Apple TV+: Psycho-Thriller «Surface» und neue Kinderserie

Am heutigen letzten Juli-Freitag ist auf Apples Video-Streamingdienst «Apple TV+» eine neue Psycho-Thriller-Serie angelaufen und eine weitere Kinderserie veröffentlicht worden. Dazu kommen neue Episoden der aktuell fünf auf der Plattform laufenden Serien.

Stefan Rechsteiner

«Surface (The Girl in the Water»

Die Psycho-Thriller-Serie «Surface (The Girl in the Water)» der «High Fidelity»-Miterschafferin und -Produzentin Veronica West ist heute auf Apple TV+ angelaufen. Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw («Beauty and the Beast», «Doctor Who»), welche als «Hannah Shoenfeld» auch in Apples preisgekrönter Drama-Serie «The Morning Show» zu sehen ist, trägt die Hauptrolle der Serie.

Offizieller Trailer zu «Surface» (Apple)

Heute wurden die ersten drei Episoden der Serie veröffentlicht. Bis Anfang September folgt nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere neue Sendung auf Apple TV+.

«Amber Brown»

Die Serie «Amber Brown» für Kinder und Familien basiert auf den preisgekrönten Büchern von Paula Danziger. Die Bücher wurden von Bonnie Hunt («Life with Bonnie», «The Bonnie Hunt Show») für die Serie adaptiert. Hunt ist ausserdem Regisseurin, ausführende Produzentin und Showrunner der Serie.

Offizieller Trailer zu «Amber Brown» (Apple)

Alle zehn Episoden der ersten Staffel sind ab sofort auf Apple TV+ verfügbar.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Start von «Surface» und der Veröffentlichung von «Amber Brown» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel «Trying», von «Black Bird», von «Loot», von der zweiten Staffel «Physical» und von der dritten Staffel «For All Mankind» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Animationsfilm «Luck» und zwei Serien-/Staffel-Finale

Von der limitierten Psycho-Thriller-Serie «Black Bird» und von der zweiten Staffel «Physical» werden am kommenden Freitag die Finale auf Apple TV+ freigeschaltet. Ebenfalls am 5. August veröffentlicht wird Apples erster Animationsfilm in Spielfilmlänge: «Luck».

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.