Neu auf Apple TV+: «Schmigadoon!» S2

Start einer neuen Staffel und zwei neue Episoden – der Mittwoch bringt vier neue Comedy-Inhalte auf Apple TV+.

Stefan Rechsteiner

Zweite Staffel «Schmigadoon!»

Mit dem heutigen Mittwoch ist auf Apple TV+ die zweite Staffel der Musical-Comedy-Serie «Schmigadoon!» angelaufen. Dieses Mal verschlägt es die beiden Hauptcharakteren nach «Schmicago» und die Musical-Welt der 1960er- und 1970er-Jahre.

Offizieller Trailer zu «Schmigadoon!» (Apple)

Mit dem heutigen Start sind die ersten beiden Episoden der neuen Staffel veröffentlicht worden. Ab sofort wird bis am 3. Mai jeweils mittwochs eine weitere der komplett sechs Episoden auf Apple TV+ freigeschaltet.

Neue Episode zu «Ted Lasso» S3 und «The Big Door Prize»

Neben dem Start der neuen «Schmigadoon!»-Staffel sind heute auch je eine neue Episode zur dritten Staffel «Ted Lasso» und zur vor einer Woche neu angelaufenen Comedy-Serie «The Big Door Prize» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Vorschau auf Freitag: Boris-Becker-Doku und 3 Staffel-Finale

Übermorgen Freitag werden der Doku-Zweiteiler «Boom! Boom! The World vs. Boris Becker» sowie die Staffel-Finale zu «Hello Tomorrow!» und der zweiten Staffel «The Problem with Jon Stewart» auf Apple TV+ freigeschaltet. Auch wird das Finale der Talent-Show «My Kind of Country» auf Apples Video-Streamingdienst zu sehen sein.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen