Neu auf Apple TV+: Serien-Finale zu «Dickinson»

Am vergangenen Freitag, an Heilig Abend, wurde auf Apple TV+ der letzte neue Inhalt dieses Jahres veröffentlicht: Das Finale der dritten und letzten Staffel «Dickinson».

Die halbstündige Episode «This was a Poet (Dies war eine Poetin)» (S03E10 / 310) ist die letzte Sendung der historischen Coming-of-Age-Serie. Die erfolgreiche Serie endet nach drei Staffeln. Sie gehörte im November 2019 zum Anfangs-Angebot des Video-Streamingdienstes von Apple. Die erste Staffel wurde komplett am ersten Tag von Apple TV+ veröffentlicht. Die zweite Staffel lief im Frühjahr 2021.

Die mehrfach ausgezeichnete Serie erzählt «modern angehaucht» die Geschichte der US-amerikanischen Dichterin Emily Dickinson. In der Hauptrolle der Emily Dickinson zu sehen ist Hailee Steinfeld.

Ab 7. Januar: «El Deafo»

Mit «El Deafo (El Taubinio)» wird am 7. Januar eine animierte Kinderserie basierend auf den Memoiren von Cece Bell auf Apple TV+ veröffentlicht. Apple umschreibt die drei-teilige Serie als «charmant und ergreifend».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.