Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neu auf Apple TV+: Staffel-Finale zu «Mosquito Coast» und «Mythic Quest»

Am heutigen ersten Freitag des neuen Jahres sind auf Apple TV+ zwei Staffel-Finale und eine neue Episode einer laufenden Serie veröffentlicht worden.

Patrick Bieri

Inhaltsverzeichnis

  1. S2-Finale zu «The Mosquito Coast»

  2. S3-Finale zu «Mythic Quest»

  3. Neue Episode zu «Echo 3»

  4. Nächste Woche: Neue und letzte Staffel «Servant» sowie neue Doku-Serie

S2-Finale zu «The Mosquito Coast»

Zur zweiten Staffel der Serien-Neuverfilmung des Abenteuer-Romans «The Mosquito Coast» von Paul Theroux ist heute auf Apples Video-Streamingdienst das Finale freigeschaltet worden. Die zweite Staffel «The Mosquito Coast (Moskito-Küste)» lief seit Anfang November auf Apple TV+.

S3-Finale zu «Mythic Quest»

Ebenfalls ein Staffelfinale ist heute zur dritten Staffel der Comedy-Serie «Mythic Quest» veröffentlicht worden. Die dritte Staffel lief seit November auf Apple TV+. Eine vierte Staffel wurde von Apple bereits in Auftrag gegeben – ebenso eine Spin-Off-Serie zum «Mythic Quest»-Universum.

Neue Episode zu «Echo 3»

Heute ist mit S01E09 / 109 «Scorched Earth (Verbrannte Erde)» ausserdem die zweitletzte Episode der ersten Staffel der Action-Thriller-Serie «Echo 3» freigeschaltet worden.

Nächste Woche: Neue und letzte Staffel «Servant» sowie neue Doku-Serie

Am Freitag den 13. wird von M. Night Shyamalans Psycho-Thriller-Serie «Servant» die vierte und letzte Staffel anlaufen. Gleichentags wird auf Apple TV+ eine vierteilige Sport-Doku-Serie über das Fiasko rund um die geplante europäische Elite-Fussball-Liga «Super League» veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.