Neu auf Apple TV+: Staffel-Finale zu «Mosquito Coast» und «Mythic Quest»

Am heutigen ersten Freitag des neuen Jahres sind auf Apple TV+ zwei Staffel-Finale und eine neue Episode einer laufenden Serie veröffentlicht worden.

Patrick Bieri

Inhaltsverzeichnis

  1. S2-Finale zu «The Mosquito Coast»

  2. S3-Finale zu «Mythic Quest»

  3. Neue Episode zu «Echo 3»

  4. Nächste Woche: Neue und letzte Staffel «Servant» sowie neue Doku-Serie

S2-Finale zu «The Mosquito Coast»

Zur zweiten Staffel der Serien-Neuverfilmung des Abenteuer-Romans «The Mosquito Coast» von Paul Theroux ist heute auf Apples Video-Streamingdienst das Finale freigeschaltet worden. Die zweite Staffel «The Mosquito Coast (Moskito-Küste)» lief seit Anfang November auf Apple TV+.

S3-Finale zu «Mythic Quest»

Ebenfalls ein Staffelfinale ist heute zur dritten Staffel der Comedy-Serie «Mythic Quest» veröffentlicht worden. Die dritte Staffel lief seit November auf Apple TV+. Eine vierte Staffel wurde von Apple bereits in Auftrag gegeben – ebenso eine Spin-Off-Serie zum «Mythic Quest»-Universum.

Neue Episode zu «Echo 3»

Heute ist mit S01E09 / 109 «Scorched Earth (Verbrannte Erde)» ausserdem die zweitletzte Episode der ersten Staffel der Action-Thriller-Serie «Echo 3» freigeschaltet worden.

Nächste Woche: Neue und letzte Staffel «Servant» sowie neue Doku-Serie

Am Freitag den 13. wird von M. Night Shyamalans Psycho-Thriller-Serie «Servant» die vierte und letzte Staffel anlaufen. Gleichentags wird auf Apple TV+ eine vierteilige Sport-Doku-Serie über das Fiasko rund um die geplante europäische Elite-Fussball-Liga «Super League» veröffentlicht.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen