Neu auf Apple TV+: «The Last Days of Ptolemy Grey» und zweite Staffel «The Snoopy Show»

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apples Video-Streamingdienst «Apple TV+» eine neue limitierte Drama-Serie angelaufen. Heute ist ausserdem der erste Teil der zweiten Staffel von Apples «The Snoopy Show» veröffentlicht worden, sowie eine Handvoll neue Episoden laufender Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «The Last Days of Ptolemy Grey»

  2. Zweite Staffel «The Snoopy Show»

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: WeWork-Serie «WeCrashed»

«The Last Days of Ptolemy Grey»

Samuel L. Jackson spielt die Hauptrolle in der neuen limitierten Serie von Apples eigenem Studio «Apple Studios». Das Drama handelt von einem 91-jährigen namens «Ptolemy Grey», der «vergessen wurde von seiner Familie, von seinen Freunden, sogar von sich selbst».

Von der sechsteiligen Serie sind heute die ersten zwei Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Bis am 8. April folgt nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode.

Offizieller Trailer zu «The Last Days of Ptolemy Grey» (Apple)

Zweite Staffel «The Snoopy Show»

Apples Serie über den «coolsten Beagle der Welt» ist heute in der zweiten Staffel auf Apple TV+ angelaufen. Sechs neue Episoden der Peanuts-Serie «The Snoopy Show» sind ab sofort auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar.

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «The Snoopy Show» (Apple)

Neue Episoden laufender Serien

Neben der neuen «The Snoopy Show»-Staffel und der neuen Serie «The Last Days of Ptolemy Grey» sind heute auf Apple TV+ auch je eine neue Episode der dritten Staffel der Psycho-Horror-Thriller-Serie «Servant», der Thriller-Serie «Suspicion», der Thriller-Serie «Severance» und der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» veröffentlicht worden. Bereits am gestrigen Donnerstag ist die neueste Sendung der Current-Affairs-Serie «The Problem with Jon Stewart» auf Apple TV+ freigeschaltet worden.

Nächste Woche: WeWork-Serie «WeCrashed»

Am kommenden Freitag, 18. März, wird auf Apple TV+ die Serie «WeCrashed» mit den beiden beiden Oscar-, Golden-Globe- und SAG-Award-Gewinnern Anne Hathaway und Jaret Leto anlaufen. Die Serie handelt vom steilen Aufstieg und dem tiefen Fall des Unternehmens «WeWork».

Weiter wird nächste Woche die zweite Staffel der animierten Kinder-Serie «Stillwater» und das Staffelfinale der Thriller-Serie «Suspicion» auf Apple TV+ veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.