Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neu auf Apple TV+: «The Morning Show» S3-Finale und neue Serie «The Buccaneers»

Eine Staffel endet, eine neue Serie beginnt: Heute gibt es auf Apple TV+ vier neue Inhalte.

Stefan Rechsteiner

Staffel-Finale zu «The Morning Show» S3

Mit S03E10 / 310 «The Overview Effect (Der Overview-Effekt)» ist heute das Finale zur dritten Staffel von Apples preisgekrönter Hit-Serie «The Morning Show» auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Die neue Staffel lief seit Mitte September. Mit der neuen Episode sind nun die ersten drei Staffeln komplett auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar.

Neue Serie «The Buccaneers»

Die neue Drama-Serie «The Buccaneers» basiert auf dem gleichnamigen Roman der mit dem «Pulitzer Preis» ausgezeichneten Autorin Edith Wharton.

Apple schreibt zur Serie: «Eine Gruppe lebenslustiger amerikanischer Teenager stürzt sich ins streng aristokratische London der 1870er-Jahre und löst so einen angloamerikanischen Kulturkampf aus. Die Mädchen wurden fortgeschickt, um sich Ehemänner und Ansehen zu sichern, doch ihre Herzen sehnen sich noch nach viel mehr.»

Offizieller Trailer zu «The Buccaneers» (Apple)

Von der achtteiligen ersten Staffel sind heute die ersten drei Episoden veröffentlicht worden. Bis Mitte Dezember wird jetzt jeweils mittwochs eine neue Sendung auf Apple TV+ freigeschaltet.

Wie im August bekannt wurde, arbeitet Apple bereits an der zweiten Staffel der Serie.

Vorschau auf Freitag: «For All Mankind» S4

Am Freitag startet auf Apple TV+ die vierte Staffel der Sci-Fi-Serie «For All Mankind».

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.