Neu auf Apple TV+: Vietnam-Kriegsfilm und zwei neue Kinderserien-Staffeln

Ab sofort sind auf Apple TV+ der Kriegsfilm «The Greatest Beer Run Ever» sowie zwei neue Staffeln von animierten Kinderserien verfügbar.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «The Greatest Beer Run Ever»

  2. Zweite Staffeln zu «Wolfboy And the Everything Factory» und «Get Rolling With Otis»

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: Neue Staffeln mit Jon Stewart und Jack McBrayer

«The Greatest Beer Run Ever»

Beim neuen Film des zweifachen Oscar-Preisträgers und Regisseurs von «The Green Book» – Peter Farrelly – handelt es sich um einen Vietnam-Kriegsfilm. «The Greatest Beer Run Ever» basiert auf dem gleichnamigen Roman von John «Chickie» Donohue und J.T. Molloy. Das Buch wiederum basiert auf wahren Gegebenheiten.

Offizieller Trailer zu «The Greatest Beer Run Ever» (Apple)

Im Film zu sehen sind Zac Efron («High School Musical») in der Hauptrolle – sowie neben anderen auch die beiden Oscar-Preisträger Russell Crowe («A Beautiful Mind», «Gladiator») und Bill Murray («Growndhog Day», «Ghostbusters», Apples «On The Rocks»). Letzterer hatte bereits in «Kingpin» und in «Osmosis Jones» mit Farrelly zusammengearbeitet. Produziert wurde der Film durch «Skydance».

Zweite Staffeln zu «Wolfboy And the Everything Factory» und «Get Rolling With Otis»

Ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Staffel ist heute auf Apple TV+ die zweite Staffel der animierten Abenteuer-Serie für Kinder «Wolfboy And the Everything Factory (Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik)» veröffentlicht worden. Für die Serie mitverantwortlich ist unter anderem Joseph Gordon-Levitt («Inception», «The Dark Knight Rises», Apples «Mr. Corman»). Die neue zweite Staffel umfasst zehn halbstündige Episoden mit je zwei Geschichten.

Offizieller Trailer zu «Wolfboy and the Everything Factory» (Apple)

Auch von der animierten Kinderserie «Get Rolling With Otis (Otis rollt zur Hilfe!)» über die Abenteuer eines kleinen Traktors mit einem grossen Herz ist heute eine zweite Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Wie schon die seit knapp einem Jahr auf Apples Video-Streamingdienst verfügbare erste Staffel umfasst auch die neue zweite Staffel neun Episoden.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem neuen Vietnam-Kriegsfilm und den beiden neuen Kinder-Inhalten sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der britischen Dark-Comedy «Bad Sisters», der dritten und letzten Staffel «See» und der dritten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Neue Staffeln mit Jon Stewart und Jack McBrayer

Am 7. Oktober wird auf Apple TV+ die zweite Staffel der Live-Action-Kinderserie «Hello, Jack! The Kindness Show (Hallo, Jack! Zeit für Freundlichkeit)» mit Jack McBrayer veröffentlicht. Weiter wird die zweite Staffel der Current-Affairs-Serie «The Problem with Jon Stewart» auf Apple TV+ anlaufen.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.