Neu auf Apple TV+: Neue Episoden zu Ted Lasso, Mr. Corman, Truth Be Told und See

Am heutigen Freitag ist auf Apple TV+ kein neuer Film und keine neue Serie angelaufen, dafür aber sind vier neue Episoden laufender Serien veröffentlicht worden. Ausnahmsweise bereits am Mittwoch wurde mit «9/11: Inside the President’s War Room (9/11: Im Krisenstab des US-Präsidenten)» ein neuer Dokumentarfilm auf dem Video-Streamingdienst freigeschaltet.

Weiterhin ist nicht bekannt, wann die zweite Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» weiterlaufen wird. Ende Juli wurde mit S02E08 / 208 «Sir Bricks-A-Lot (Was wäre, wenn…)» das «Mid-Season-Finale» veröffentlicht. Die erste Staffel umfasste 10 Episoden, von der zweiten wurden bisher acht Sendungen gezeigt.

Nächste Woche: «Come From Away»

Bei «Come From Away» handelt es sich um eine Aufzeichnung des gleichnamigen mehrfach ausgezeichneten Broadway-Stücks. Es spielt in der Woche nach den Anschlägen vom 11. September 2001. Das Stück «erzählt die wahre Geschichte, was geschah, als 38 Flugzeuge – gefüllt mit 7000 gestrandeten Passagieren – unerwartet in der kanadischen Kleinstadt Gander in Neufundland landen mussten».

Apple hat das Stück im Mai am «Gerald Schoenfeld Theater» am Broadway in New York City, wo auch die Bühnenshow aufgeführt wird, aufgezeichnet. Für die Filmarbeiten wurde eine Belegschaft von über 200 Leuten aufgefahren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.