Neue Betas zu iOS 13, iPadOS 13, tvOS 13 und watchOS 6

Bereits am Dienstag-Abend hatte Apple zum kommenden neuen macOS «Catalina» 10.15 eine vierte Vorabversion an Entwickler verteilt. Gestern Abend folgten nun auch neue Betas für die anderen neuen Plattform-Generationen.

Neben den OS-Betas hat Apple an registrierte Entwickler auch eine neue vierte Vorabversion zu Xcode 11 (11M374r) verteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von daniel14

wen ich z.b. in der photo app, in ios 13 beta, auf teilen tippe (das icon links unten), erscheinen alle moeglichkeiten die ich aktiviert habe. was ich aber nicht will ist das die kontakte erscheinen, in der obersten zeile. wie kann man die entfernen? wo muss ich was abschalten das sie dauerhaft weg sind? danke fuer deine hilfe.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.