Neue (Blitz-) Umfrage

Diesmal ging’s einwenig länger, da ich krank war ... So gibt’s leider erst heute eine neue Umfrage! Dafür nur für kurze Zeit! Sie handelt über die Zukunft des Motorola G4 - Chip in den Macs!

Die letzte Umfrage hatte eine Stimmbeteiligung von 38 Stimmen! Ein bisschen mehr als die Hälfte (20 Stimmen)  kommt mit einer 256 KBit - Leitung ins Web. 4 kommen mit einer MegaBit Leitung und jeweils 3 mit 2 MBit, 768 und Analog 56k. Die genauen Ergebnisse sowie alle Kommentare zu den Umfragen könnt ihr durch den Link unter dem Umfrage-Block einsehen.





Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.