Diese neuen Filme und Serien kommen im Juni 2021 auf Apple TV+

Bisher sind von Apple für den nun laufenden Monat Juni 2021 fünf neue Serien-, Film- und Staffel-Starts auf Apple TV+ angekündigt worden. Konkret werden über die nächsten vier Wochen zwei neue Staffeln, zwei neue Serien und ein neuer Dokumentarfilm auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Ab 4. Juni: Neue Serie «Lisey’s Story»

  2. Ab 11. Juni: 2. Staffel von «Home Before Dark»

  3. Ab 18. Juni: Neue Serie «Physical»

  4. Am 25. Juni: Neue Doku «Fathom – Der Klang der Tiefe»

  5. Ab 25. Juni: 2. Staffel von «Central Park»

Nicht ausgeschlossen ist, dass Apple kurzfristig noch weitere Serien-, Staffel- oder Film-Starts bekannt gegen wird.

Ab 4. Juni: Neue Serie «Lisey’s Story»

Eine Serie vom «Meister des Horrors», Stephen King, und von Kult-Regisseur J.J. Abrams.

Ab 11. Juni: 2. Staffel von «Home Before Dark»

Nach der auf wahren Begebenheiten basierenden ersten Staffel erwartet die junge Hilde Lysiak nun neue Abenteuer.

Ab 18. Juni: Neue Serie «Physical»

In der neuen Dramedy-Serie mit der australischen Schauspielerin Rose Byrne («Troy», «28 Weeks Later», «Knowing», «Damages») spielt Aerobic eine zentrale Rolle.

Am 25. Juni: Neue Doku «Fathom – Der Klang der Tiefe»

Der Dokumentarfilm handelt von Buckelwalen und zeigt ein intimes Porträt der «Wissenschaft in Aktion».

Ab 25. Juni: 2. Staffel von «Central Park»

Die animierte Musical-Comedy-Serie um die Familie «Tillermans» im berühmten New Yorker Park geht in die zweite Staffel.

Das macprime-Verzeichnis zu Apple TV+ umfasst Details zu allen Filmen, Serien und Shows, die auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar sind, die vom Mac-Hersteller angekündigt wurden oder sich noch in Produktion befinden. Das komplette Verzeichnis kann unter macprime.ch/apple-tv-plus aufgerufen werden.

Zugehörige Themen