Neue Funktion für unsere interaktiven Grafiken zu Apples Geschäftszahlen

Bei unseren Grafiken zu den Apple-Geschäftszahlen gibt es neu noch mehr Vergleichs-Möglichkeiten: Neu können nicht nur gezielt Regionen oder Produkt-Arten miteinander verglichen werden, sondern zusätzlich auch noch die verschiedenen Quartale. Alle Q1-, Q2-, Q3- oder Q4-Quartale von Apple seit dem Jahr 2000 können mittels einem neuen Filter direkt einander gegenübergestellt werden.

Damit können so neu direkt aus den Grafiken Erkenntnisse herausgelesen werden wie: Wie sieht der Verlauf der Mac-Verkäufe in allen Apple-Weihnachtsquartalen der letzten 17 Jahre aus? Oder: In den letzten 13 Jahren gab es bei Apple im Weihnachtsquartal sowohl bei Umsatz als auch beim Gewinn gegenüber dem Vorjahresquartal nie ein Minus.


Analysen und Grafiken zu Apples Umsatz, Gewinn und Verkaufszahlen seit dem Jahr 2000

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am