Neue iMacs, G5 und Displays!?

Neue Gerüchte auf appleinsider.com besagen das sehr bald neue iMacs mit 20” Displays und neue Dual 1.8 GHz PowerMac G5 sowie auch ganz neue AppleDisplays herauskommen sollen! Im Bericht wird auch geschieben, das die ersten Geräte auch schon bei einigen Händlern eingetroffen seien, daher wird, falls das Gerücht stimmen sollte, schon sehr bald mit einer Ankündigung seitens Apple gerechnet!



zum appleinsider – Bericht





Update;

Nun sind auch alle AppleStores down… bis jetzt glaubte ich ja persönlich nicht daran das noch was kommt ... aber jetzt ... ... müssen wir wohl abwarten! *freu*
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen