Neue Luftaufnahmen vom Apple Campus 2

Auf Apples riesiger Baustelle in Cupertino wird weiterhin fleissig am neuen «Campus 2» gebaut. Neue Drohnen-Videos zeigen die neuesten Baufortschritte. Vor allem an der Fassade wurde in den letzten Wochen gearbeitet. Auch sind die Inneninstallationen teils soweit, dass am Abend von draussen her bereits eine Innenbeleuchtung zu sehen ist. Während das Gebäude von aussen auf der einen Seite schon fast fertig aussieht, ist das kreisrunde Gebäude aber nicht fertig gebaut — bei einem kleinen Teilstück auf der anderen Seite fehlt sogar noch das Dach. Gleichzeitig wurden über die vergangenen Wochen viele Kranen auf dem Gelände abgebaut, nur mehr einige wenige sind in den neuesten Videos zu sehen. Und auch die Umgebung wird langsam aber sicher gestaltet. Hügel entstehen, Spazierwege werden gelegt und erste Bäume wurden ebenfalls bereits gepflanzt. Das Areal des Campus 2 wird dereinst aus 80 Prozent Grünfläche bestehen — darauf werden über 6000 Bäume gepflanzt.

«GLOWING APPLE CAMPUS 2 OCTOBER 2016 4K DRONE CONSTRUCTION UPDATE!»
«APPLE CAMPUS 2 October 2016 Update 4K»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen