Neue Luftaufnahmen vom Apple Park

Im neuesten Drohnen-Video von Apples riesiger Campus-2-Baustelle ist ein mehrheitlich fertiggestelltes Forschungs- und Entwicklungszentrum zu sehen. Die Montage der Solarpanels auf dem Dach des kreisförmigen Hauptgebäudes sollen dem Video zufolge zu etwa 80 Prozent abgeschlossen sein. Gleichzeitig sind im Vergleich zu vor wenigen Wochen grosse Fortschritte bei den Umgebungsarbeiten zu sehen. Vor allem sind auch nur noch wenige grosse Baumaschinen auf dem Gelände zu sehen.

Die Apple-Park-Luftbilder von YouTube-Nutzer Igor America

Im nächsten Monat sollen die ersten Mitarbeiter von Apple in den neuen Campus einziehen. Bis im Spätherbst werden dann 12’000 Apple-Mitarbeiter auf dem neuen Campus eingezogen sein – darunter auch Apple-CEO Tim Cook, der sein Büro vom Hauptsitz an der Infinite Loop in den Apple Park zügeln wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am