Neue Public Betas zu iPadOS, tvOS und iOS 14 sowie neue Developer Beta zu macOS Big Sur

Apple hat in der Nacht auf heute Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms Zugang zu je einer neuen Betas zu iOS 14, iPadOS 14 und tvOS 14 freigeschaltet. Die neuen Vorabversionen beschriftet Apple als fünfte Public Betas, obwohl es bisher noch nicht so viele öffentliche Betas zu den neuen Systemen gab. Wahrscheinlich will Apple damit nur die Nummerierung mit den Entwickler-Betas gleichziehen.

Registrierte Entwickler haben zudem seit der Nacht auf heute Zugriff auf eine fünfte Beta zu macOS 11 «Big Sur» (Build-Nummer 20A5354i). Die Entwickler-Betas zu den anderen kommenden Systemen hatte Apple vorgestern verteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen