Neue Renderings von Apples «Campus 2»

Wie 9to5Mac berichtet, sind dem Blog aus glaubwürdiger Quelle neue Renderings zugetragen worden, welche den «Campus 2» von Apple zeigen. Für die Gestaltung verantwortlich ist das renommierte Architekturbüro «Foster+Partners».

Dabei handelt es sich um Detailansichten des neuen Apple-Headquarters. Dieses wird in seinem Endausbau Platz für über 13’000 Arbeitskräfte bieten und über Büroflächen im Umfang von 167’225 Quadratmeter verfügen. Das gesamte Dach des neuen Gebäudes wird gemäss den Plänen mit Solar-Panels versehen sein. Der geplante Fertigstellungstermin ist im Jahre 2015 (macprime.ch berichtete).

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Profilfoto von zackwinter

Kommentar von zackwinter

Da der komplette Campus und Umland umgestaltet wird, frage ich mich, wo die ganzen Mitarbeiter während der Bauzeit arbeiten sollen. Diese müssten ja während der Bauzeit auf ein gänzlich anderes, nahe gelegenes nur temporär angemietetes Gelände umziehen. Es kommt ja nicht nur das “Ufo” dort hin, wo das Hauptgebäude jetzt steht, es wird ja der komplette Campus umgestaltet und eine Tiefgaragen geben.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.