Neue Umfrage: iPhone 3G Swisscom vs. Orange

Seit heute sind nun auch die Orange-Tarife zum iPhone 3G bekannt. Die Swisscom hat ihrerseits bereits Anfang Woche Abo- und Tarif-Details bekannt gegeben. Nun möchten wir in unserer neuen Umfrage gerne von euch erfahren, welches Angebot ihr auswählt: Ein Swisscom-Abo oder -PrePaid, ein Orange-Abo oder doch ein ungebundenes Gerät?

In der letzten Umfrage wollten wir von euch erfahren, welche Neuheit der WWDC 2008 für euch das Highlight war. Von den 638 Teilnehmern haben sich 43% (275) für die Bekanntgabe des Schweizer iPhone-Launches am 11. Juli gewählt. Für 34% (218) ist das iPhone 3G das persönliche Highlight (damit ist für mehr als drei-viertel aller Teilnehmer das iPhone 3G (indirekt) das Highlight der WWDC-Keynote). Mit 12% (79) schaffte es mobileme etwas abgeschlagen auf den dritten Platz, gefolgt vom neuen iPhone-Betriebssystem iPhone OS 2.0 mit 7% (44) und dem AppStore, welchen 3% (22) als WWDC-Highlight angaben.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

44 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.