Neue Umfrage: Top iPhone 3.0 Funktion

Gestern zeigte Apple in Cupertino eine Vorschau auf das im Sommer erscheinende iPhone OS 3.0 - zu den grössten Neuerungen gehören die Unterstützung für MMS, Copy, Cut & Paste, Push-Notifications und die Querformat-Ansicht in Mail, SMS und Notizen. In unserer neuen Umfrage möchten wir nun von euch erfahren, welche der neuen gezeigten bzw. bekannten Funktionen ihr als die für euch wichtigste Neuerung betrachtet.

In unserer letzten Umfrage, wollten wir von euch wissen, wie ihr von Flash auf dem iPhone haltet. Von den 1095 Teilnehmern finden eine grosse Mehrheit - nämlich 65% bzw. 709 Teilnehmer - es «unbedingt nötig», dass der Flash-Player den Weg auch auf das iPhone findet. 25% (278) haben den Flash-Player bisher auf dem iPhone nicht vermisst und 10% bzw. 108 Teilnehmer befinden einen Flash-Player auf dem Apple Mobiltelefon als unnötig. Alle Resultate sind in einem separatem Artikel aufgeführt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

7 Kommentare

Profilfoto von bst

Kommentar von bst

Während die Konkurrenz sich fragt (2. Teil): “Warum verkauft Apple 13 Millionen iPhones, die nicht annähernd das können, was unsere Geräte drauf haben?”

Die Unterstützung von Kalender-Abos hätte durchaus auch in die Liste gepasst, für mich auch ein Highlight. Internet Tethering… ist zwar sicher toll, aber wird uns nichts nützen, wenn Swisscom nicht mitmacht. Von Orange rede ich mal gar nicht, die kriegen nicht mal Visual Voicemail auf die Reihe. Pfff…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.