Neue Umfrage

Die letzte Umfrage hatte durch ihren langen Auftitt fast 80 Stimmen zählen dürfen. Die neue Umfrage befasst sich damit, welches der neuen, vorgestellten Produkte von Apple ihr am besten findet.


Fast 20 % erwarteten einen “total neuen Macintosh”—> daraus wurde ja leider nichts, fast 13 % erwarteten zudem einen neuen iMac ... was jedoch auch nicht erfüllt wurde. 11.5 % hätten sich über neue PowerBooks gefreut und jeweils gut 9% wollten; Schnellere PowerMacs G5, FireWire wireless mit TV-Mac, einen Apple-PDA und neue iPods, wobei sich nur letzteres verwirklichte! Nur knapp 8 % erwartete eine neue Software und / oder ein iLife Update. Weit abgeschlagen mit 2.6 bzw. 1.3 % lagen die Gerüchte über neue eMacs bzw. iBooks ...




Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am