Neuer Apple-Werbespot zum iPhone X und Face ID
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
In einem neuen einminütigen Werbespot bewirbt Apple die Authentifizierung am neuen iPhone X mit der intelligenten Geschichtserkennung Face ID.
Im Video zu sehen ist eine junge Frau in einer Schule, die dank «Entsperre mit einem Blick» (orig. «Unlock with a Look») diverse Sachen in ihrer Umgebung öffnen kann – nicht nur ihr iPhone X.
Für Aufsehen sorgte der kurze Werbefilm am Wochenende auch deshalb, weil der Spot (fast am Schluss) ein Darstellungs-Fehler in iOS 11 zeigt:
OMG Apple’s latest iPhone X ad includes a shot of the bugged notification bubbles (see thread for explanation)
— Benjamin Mayo (@bzamayo) March 16, 2018
Yes, I did file a radar on this months ago. I think it got closed as dupe. I’m way more concerned that this was signed off for the commercial. pic.twitter.com/4VnuplkQTf
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.