Neuer iPod nano mit Kamera?

Es sind neue Bilder im Umlauf, die die kommende Generation des iPod nano zeigen könnten. Laut diesen Bildern soll die künftige nano-Generation wieder mit einer Kamera ausgerüstet sein, wie dies bereist bei einem Vorgängermodell der Fall war. Die Kamera soll über eine Auflösung von 1.3 Megapixel verfügen, das Gehäuse jedoch bliebe gleich gross wie jenes der aktuellen Generation.
Aus einem früheren Patentantrag geht hervor, dass Apple an einer Technik tüftelt, mit der der iPod nano mit einem eigenen mini Lautsprecher im Clip ausgestattet werden könnte — das Gehäusedesign in der Patent-Schrift ähnelt jenem dieser nun aufgetauchten Bilder sehr stark.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen