Neuer Werbespot zu 3D Touch auf dem neuen iPhone 6s

In einem neuen Werbespot zum iPhone 6s bewirbt Apple die neue «3D Touch»-Technologie, bei der das Display nicht nur angetippt, sondern neu auch mit verschiedenen Intensitäten gedrückt werden kann.

Stefan Rechsteiner

Apple hat in der Nacht auf heute einen neuen Werbespot für das iPhone 6s veröffentlicht. Im Kurzfilm wird unter dem bekannten Slogan «Alles, was sich geändert hat, ist alles.» die neueste iPhone-Generation beworben. Hauptakteur des Spots ist die neue Touch-Screen-Technologie «3D Touch».

Gezeigt wird, wie mit 3D Touch beispielsweise durch «Peek» und «Pop» schneller Inhalte angezeigt oder auf dem Smartphone navigiert werden kann.

Apple iPhone 6s Werbespot «3D Touch»

Im 30-sekündigen Werbefilm kommt auch Schauspieler und Sänger Jamie Foxx («Ray», «Django Unchained») mit einem witzigen Kurzauftritt vor. Foxx schaut mit 3D Touch kurz in die Vorschau eines seiner eigenen Alben — und bestreitet dies sofort.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen