Neuer Werbespot zur EKG-Funktion der Apple Watch

Das Werbebranche-Magazin AdAge hat einen neuen Werbespot von Apple veröffentlicht. Dieser bewirbt die neue Apple Watch anhand dessen EKG-Funktionalität. Gezeigt wird ein Mann, der dank seiner Apple Watch ein EKG aufzeichnen kann, ganz ohne Arzt-Termin und vor allem in jeglichen Alltagssituationen.

Der Werbespot ist Teil von Apples «The Future of Health is on Your Wrist»-Kampagne. Dem Magazin zufolge soll Apple für Veröffentlichung des Werbespots etwa 4.7 Millionen US-Dollar investiert haben. Bis dato ist er noch nicht auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens publiziert worden.

Beworben wird die aktuelle Apple Watch Series 6. Die EGK-Funktionalität gibt es bei der Apple Watch bereits seit seit der vierten Generation «Series 4» von 2018.

Neuer Apple-Watch-Werbespot (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.