Neuer Werbespot zur EKG-Funktion der Apple Watch

Das Werbebranche-Magazin AdAge hat einen neuen Werbespot von Apple veröffentlicht. Dieser bewirbt die neue Apple Watch anhand dessen EKG-Funktionalität. Gezeigt wird ein Mann, der dank seiner Apple Watch ein EKG aufzeichnen kann, ganz ohne Arzt-Termin und vor allem in jeglichen Alltagssituationen.

Der Werbespot ist Teil von Apples «The Future of Health is on Your Wrist»-Kampagne. Dem Magazin zufolge soll Apple für Veröffentlichung des Werbespots etwa 4.7 Millionen US-Dollar investiert haben. Bis dato ist er noch nicht auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens publiziert worden.

Beworben wird die aktuelle Apple Watch Series 6. Die EGK-Funktionalität gibt es bei der Apple Watch bereits seit seit der vierten Generation «Series 4» von 2018.

Neuer Apple-Watch-Werbespot (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen