Neues von mozilla.org

Gestern kam ein neuer, nun schon dritter «testing candidate» für Mozilla 1.7 raus («Mozilla 1.7 RC 3» für Mac OS X).



Nun wurde heute auch eine neue Version des alternativen Mozilla Browsers «Firefox» vorgestellt: «Firefox 0.9 RC» für Mac OS X. Laut Roadmap der «Mozilla Foundation»¬?soll schon in ca. 4 - 5 Wochen die erste Test-Version der 1.0 Version von Firefox fertig sein?Ķ


Mozilla sowie Firefox können für Mac OS X, Linux und Windows geladen werden.


Erst vor ca. einer Woche wurde auch der äusserst Beliebte MacOnly-Mozilla-Browser «Camino» auf die Versionsnummer 0.8 gehieft. Dieser ist seit gestern auch in deutscher Sprache verfügbar?Ķ
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen