Noch mehr Godzilla und Titanen: Apple plant Ausbau der Monsterverse-Inhalte

Über den vergangenen Jahreswechsel wurde auf Apple TV+ die Monsterverse-Serie «Monarch: Legacy of Monsters» veröffentlicht. Seitdem hat sich die Godzilla- und Titanen-Serie zu einem globalen Hit etabliert – so sehr, dass Apple kräftig in das Format investiert.

Apple konnte «Legendary Entertainment» für einen «Multi-Series-Deal» gewinnen. In der umfassenden Partnerschaft wird eine zweite Staffel zu «Monarch: Legacy of Monsters» produziert sowie «mehrere Spin-off-Serien», die auf der Franchise basieren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.