Noch vor Apple-TV+-Start erhalten einige Serien bereits zweite Staffel

Gemäss einem Bericht des Hollywood Reporter hat Apple für ein paar der für Apple TV+ angekündigten eigenen Serien bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Konkret sollen für «Dickinson», «See», «Little America» und «Home Before Dark» bereits je eine zweite Staffel in Arbeit sein.

Schon länger bekannt ist, dass «The Morning Show» mindestens zwei Staffeln umfassen wird. Spoiler Alert: Die Verantwortlichen sollen für die Serie bereits nach einem hochkarätigen männlichen Hauptdarsteller suchen, der Steve Carell ersetzt. Der Star der Hit-Serie «The Office» hatte nur einen Vertrag über eine Staffel von «The Morning Show».

Update: Wie Deadline berichtet, hat Apple auch grünes Licht gegeben für eine zweite Staffel von «For All Mankind».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Zugehörige Themen