Österreich: Apple Store Wien eröffnet am 24. Februar

An der Wiener Einkaufsmeile «Kärntner Strasse» wird bei der Kreuzung mit der Weihburggasse künftig ein Apple-Logo prangern. Wo bis vergangenem Jahr noch Kleider des Labels ESPRIT über den Ladentisch gingen, eröffnet am Samstag, 24. Februar, der erste Apple Retail Store Österreichs. Apple hat die Store-Eröffnung offiziell auf der Firmenwebseite angekündigt.

Die Liegenschaft an der Kärtner Strasse 11 hat Apple in den vergangenen Monaten umfangreich renoviert. Der von Apple eingemietete Platz dürfte drei Stockwerke, der Verkaufsladen selbst zwei Stockwerke gross sein. Feierlich eröffnet wird der neue Store am Samstag um 9:30 Uhr.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen