Orange Preise für iPhone 3G S

Orange hat soeben das gestern neu vorgestellte iPhone 3G S in den Online Shop aufgenommen. Das neue Gerät wird ab CHF 29.– (16 GB) bzw. ab CHF 149.– (32 GB) angeboten, diese Preise gelten für neue Abonnemente mit einem der verschiedenen «iPhone Optima»- oder «iPhone Maxima»-Preispläne von Orange.

Die genauen Preise je nach Orange-Preisplan

  • 16 GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 329.–, 24 Monate für CHF 179.–
  • 16 GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 279.–, 24 Monate für CHF 129.–
  • 16 GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 179.–, 24 Monate für CHF 29.–
  • 32 GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 449.–, 24 Monate für CHF 229.–
  • 32 GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 399.–, 24 Monate für CHF 249.–
  • 32 GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 299.–, 24 Monate für CHF 149.–

Die genauen Preise für das aktuelle iPhone 3G 8GB

  • 3G mit 8GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 299.–, 24 Monate für CHF 149.–
  • 3G mit 8GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 249.–, 24 Monate für CHF 99.–
  • 3G mit 8GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 149.–, 24 Monate für CHF 1.–

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

61 Kommentare

Kommentar von Vicelow

@ale1981 Habe gerade beim Support angerufen. Natürlich haben Sie noch keine Informationen für Bestandskunden und der gute Mann wirkte so, als ob ich nicht der Erste wäre, der fragt :-D Mein Vertrag läuft am 11.7. aus und somit muss ich natürlich übermorgen (1 Monat vorher) kündigen. Ich warte mal bis morgen ab, ob ein Angebot kommt und wenn nicht, kündige ich morgen und transferiere die Nummer auf ein Prepaid und kaufe eine Neues mit Rufnummernübernahme. Nicht so elegant, aber ich habe seinerzeit absichtlich nur ein Jahr genommen mit dementsprechend teuererem Vertrag. Jetzt muss ichs auch durchziehen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.