«Power Mix»: Neue persönliche Playlist in Apple Music

Ob Zufall oder nicht: Mitten in der Corona-Virus-Pandemie, in welcher so viele von zuhause aus arbeiten müssen oder von Behörden gar Ausgangssperren auferlegt worden sind, wird in Apples Musik-Streamingdienst «Apple Music» eine neue persönliche Playlist lanciert.

«Power Mix» umfasst 25 Titel und soll «ob Montagmorgen oder Freitagnacht» die «Energie in dir wecken», so die Playlist-Beschreibung. Aktualisiert wird der «Power Mix» jeweils am Montag.

Der neue Mix ergänzt die vier bestehenden persönlichen Playlists: «Favoriten Mix», der neu jeweils Dienstags aktualisiert wird, «Friends Mix» (neu Donnerstags) und die beiden bezüglich Aktualisierungs-Zeitpunkt unveränderten «Neue Musik Mix» (Freitags) und «Chill Mix» (Sonntags).

Neuer «Power Mix» in Apple Music

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am