Rekord: Apple verkauft zum Start 1.7 Millionen iPhone 4

Am letzten Donnerstag, 24. Juni kam das neue Mobiltelefon «iPhone 4» von Apple in den USA, in Grossbritanien, Japan, Frankreich und Deutschland auf den Markt — der Start war überaus erfolgreich, wie Apple nun mitteilt: Innerhalb der ersten drei Tage (also bis und mit Samstag, 26. Juni), wurden über 1.7 Millionen iPhone 4 verkauft!
In der Schweiz — und u.a. auch in Österreich — wird das iPhone 4 laut Apple «bis Ende Juli» verfügbar sein.

Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple … Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei den Kunden entschuldigen, die abgewiesen wurden, weil wir nicht ausreichend liefern konnten.

Steve Jobs, CEO von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

32 Kommentare

Kommentar von anonymous4479

Der Rekord ist ja kein Wunder! Wer so wie meine Freundin die letzten iPhone-Updates installiert hat wurde mit einer enormen Geschwindigkeitseinbusse belohnt. Bravo Apple… da muss man ja unbedingt das neue, pompösere und schnellere iPhone kaufen ;)

…ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt wann sie mit dem neuen daher gurkt und mich als Nicht-iPhonebesitzer mit tonnenweise dummer fragen durchlöchert…

Gruss daffy PS-Nebenher: UK-DE… Es war übrigens ganz klar kein Tor! Die Lösung liefert die Torkamera :) http://www.fcsgforum.ch/upload/attachment.php?s=30c4051726ea500b71e3194705116f34&postid=405022

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.