Riecht nach neuem Mac

Der Zubehör-Hersteller «Twelve South» hat ein neues Produkt in sein Sortiment aufgenommen, dass diese Tage reichlich Aufmerksamkeit erhält. Es handelt sich um eine Duftkerzen, die den gleichen Geruch verströmt wie frisch ausgepackte Apple-Produkte. Gerüchten zufolge sprüht Apple seine Produkte selbst mit einem Parfum ein, damit diese immer im gleichen Geruch daher kommen — das Apple-Erlebnis, bis ins Detail.

Die «New Mac»-Kerze wird von Hand aus reinem Sojawachs gefertigt. Kostenpunkt: 24 US-Dollar. Doch die Kerzen fanden einen derart grossen Absatz in den letzten Tagen, dass sie aktuell ausverkauft sind.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen