Safari SWI


“Alle Dialekte für Safari”, Die erste!

       
Als am 23. Juni von Stefan Rechsteiner, nach Camino, der 2. Browser ins Schweizerdeutsche übersetzt wurde kamen viele Anfragen für andere Dialekte bei macprime.ch an.
Ab heute sind nun auch 3 andere Dialekte unter der total neu gestalltenen safari.macprime.ch zum Download bereit gestellt! Es wurde eine Zürcher, eine Basler sowie eine Luzerner Version zur schon bestehenden Bünder Version übersetzt! So wurden auch neue Icons publiziert!

                 
Der Webmaster von macprime.ch ruft hiermit alle auf, allfällige Fehler zu melden, und alle die auch ihr, noch nicht vertretenes Dialekt haben wollen, sich bei ihm zu melden!


Safari SWI ist zur Zeit nur für Jaguar erhältlich ... eine Version für Panther ist jedoch schon in Bearbeitung!
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen