Salt neu mit eSIM für Apple Watch

Nun auch beim «Dritten im Bunde»: Seit diesen Tagen bietet auch Salt sein eSIM-Angebot für die Apple Watch an. Wie uns die Medienstelle des Schweizer Mobilfunkanbieters bestätigt, ist die «Watch Connect Option» ab sofort für CHF 5.95 pro Monat (und Uhr) erhältlich.

Dazu gebucht werden kann die neue Option zu allen «Salt»-, «Salt Young»-, «Salt Max»- und «Salt Digital»-Abos. Je Vertrag können bis zu drei Apple Watch aktiviert werden.

Anders als bei den Konkurrenten Swisscom und Sunrise, die schon länger eSIM für Apple Watch anbieten, funktioniert die eSIM von Salt bisher indes noch ohne Roaming-Möglichkeit im Ausland. Für eine Internetverbindung am Handgelenk muss sich bei Salt im Ausland entsprechend weiterhin das iPhone in der Nähe befinden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.