Schweiz: TNT liefert heute über 4000 iPads aus

Wie uns die Hotline von TNT/SwissPost gegen Anfrage bestätigte, sollen heute in der Schweiz über 4000 iPads ausgeliefert werden. Wieviele Geräte bereits gestern oder morgen und noch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden, konnte uns nicht mitgeteilt werden. Es dürften sich zudem bereits einige hundert aus den USA importierte Geräte in der Schweiz befinden, wodurch wohl bereits vor der offiziellen Marktlancierung des iPads am morgigen Freitag deutlich über 5000 iPads in der Schweiz im Umlauf sind.

Infos wo es morgen iPads gibt, was sie kosten, was für Mobilfunkangebote es gibt und weitere Infos finden sich in unsteren mit «iPad» und «Schweiz» getaggten Artikeln.

(Danke für den Hinweis, Stefan!)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

235 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.