Schweizer iPhone 4 Tarife und Preise im Vergleich (Update)

Wie bereits beim iPhone 3G, iPhone 3GS und iPad haben wir auch für die heute Abend veröffentlichten subventionierten Gerätepreise und iPhone-4-Preispläne eine kurze Übersichtstabelle zusammengestellt. Vergleichen werden die vier Swisscom- und drei Orange-Abos. Die Angebote der Sunrise werden in dieser Tabelle mit drei «Flat Surf»-Abos berücksichtigt, Sunrise bietet zudem eine sehr grosse Auswahl an Abos an, wir haben uns für diese drei — Stellvertretend für alle anderen — entschieden. Ausserdem werden die Preise im Sunrise-Shop sehr übersichtlich dargestellt.

Zusätzlich zu diesen Preisen bietet Apple das iPhone 4 auch «ohne Vertrag» zum Gerätepreis von CHF 769.— (16 GB) bzw. CHF 899.— (32 GB) an.

iPhone 4 Preise Schweiz
iPhone 4 Preise Schweiz: Swisscom vs. Orange vs. Sunrise
(Für eine grössere Darstellung der Tabelle einfach auf Bild klicken!)

Die iPhone-Preise zum Swisscom «unter 26»-Abo Xtra liberty mezzo sind noch nicht bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

153 Kommentare

Kommentar von Api

ich will mir ein neues iphone kaufen. momentan bin ich bei Orange mit dem Optima Start Surf abo und habe rechnungen ~210.- (ca 430 SMS und oft telefonate ins SC netz. Mein Abo läuft mitte Dezember aus… Was würdet ihr mit empfehlen? - Warten bis im Dezember und verlängern - Neues Abo abschliessen mit SC (befree oder welches?) und Orange noch zu ende laufen lassen - Nummernportierung zu SC?

oder was schlägt ihr mir vor?

Grüsse Api

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.