Shot on iPhone 12: «Everyday Experiments»
Apple hat gestern Sonntag ein neues Video zu seiner Werbekampagne «Shot on iPhone» veröffentlicht. Das neue Video orientiert sich an den von Apple bereits für mehrere iPhone-Generationen publizierten «Experiments»-Videos, mit denen der Mac-Hersteller die Video-Fähigkeiten der neuen iPhones mit visuell ausgeklügelten Sujets demonstriert. Aus der Serie wurde zuletzt «Dark Universe» zum iPhone 12 Pro veröffentlicht.
Im neuen Video nun zeigen die Macher der «Experiments»-Videos, wie man ähnliche Werke mit der Slow-Motion-Kamera des iPhone auch zuhause erstellen kann – mit alltäglichen Sachen wie Ballonen oder mit Flaschen gefüllt mit Wasser und Öl.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.