Shot on iPhone 12: «Everyday Experiments»

Apple hat gestern Sonntag ein neues Video zu seiner Werbekampagne «Shot on iPhone» veröffentlicht. Das neue Video orientiert sich an den von Apple bereits für mehrere iPhone-Generationen publizierten «Experiments»-Videos, mit denen der Mac-Hersteller die Video-Fähigkeiten der neuen iPhones mit visuell ausgeklügelten Sujets demonstriert. Aus der Serie wurde zuletzt «Dark Universe» zum iPhone 12 Pro veröffentlicht.

Im neuen Video nun zeigen die Macher der «Experiments»-Videos, wie man ähnliche Werke mit der Slow-Motion-Kamera des iPhone auch zuhause erstellen kann – mit alltäglichen Sachen wie Ballonen oder mit Flaschen gefüllt mit Wasser und Öl.

«Everyday Experiments. Get creative at home.» aus Apples Werbekampagne «Shot on iPhone» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen