Shot on iPhone: Apple zeigt eindrücklichen Südkoreanischen Kurzfilm

Mit «Life is But a Dream» hat Apple im Zuge seiner preisgekrönten Werbekampagne «Shot on iPhone» einen neuen Kurzfilm veröffentlicht. Das mit dem iPhone 13 Pro gefilmte Werk stammt vom Südkoreanischen Regisseur Park Chan-wook («Oldboy», «The Handmaiden», «Lady Vengeance»).

«A Park Chan-wook film - Life is But a Dream» aus Apples «Shot on iPhone»-Kampagne (Apple)

Begleitend zum 21-minütigen Kurzfilm hat Apple auch ein zugehöriges Making-of mit interessanten Einblicken zur Entstehung von «Life is But a Dream» veröffentlicht.

«Making of Park Chan-wook’s ‹Life is But a Dream›» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.