Sieht so die Front des Apple-Tablets aus?

Rund zwei Wochen vor dem noch unbestätigten Apple-Event hat Mac Observer ein angebliches Foto der Frontpartie des erwarteten Apple-Tablets veröffentlicht. Das Bild zeigt einen schwarzen Rahmen mit Aussparungen für ein 10-Zoll-Display, einen Home-Button und eine Kamera. Mac Observer hatte in den vergangenen Jahren bereits beim iPhone 3G als auch beim iPhone 3GS jeweils im Voraus der Produkteinführung ähnliche Fotos veröffentlicht, die sich im Nachhinein als echt erwiesen hatten. (via fscklog)

 

AppleInsider vermeldet währenddessen, dass auf dem Zuliefermarkt derzeit nahezu keine Multi-touch-Displays mit zehn Zoll Bilddiagonale erhältlich seien. Der Grund hierfür liege in Apples Grossbestellungen bei den asiatischen Zulieferfirmen.

Von Daniel Aeschlimann
Veröffentlicht am

7 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.