Spymac wieder online, neu in Version 3.0 beta

Die englischsprachige Internetseite Spymac ist nach einigen Tagen Abstinenz seit heute Abend wieder erreichbar. Zu entdecken gibt es nun einige neue Funktionen, die jedoch noch nicht alle aufrufbar sind. Auffällig sind vor allem die neuen Punkte in der Navigation “Auctions” und “Hosting”.

Hier wird man in Zukunft direkt unter Applenutzern versteigern können, unabhängig von ebay und Co. Es bleibt jedoch ab zu warten, ob sich dieser Dienst unter Macnutzern auch in Deutschland oder Schweiz verbreiten wird.
Unter dem Punkt “Hosting” ist ein ähnlicher Service geplant, wie man ihn von .mac kennt. Hierzulande gibt es bereits macnews.de die einen ähnlichen Dienst auf die Beine gestellt haben zu einem günstigeren Preis als Apple.
Natürlich gibt es auch noch div. andere Neuigkeiten auf dieser Seite zu entdecken und ein Blick in die Galerie lohnt sich sowieso immer wieder, da man hier auch immer wieder den einen oder anderen Desktophintergrund abstauben kann oder andere interessante Bilder findet.
Spymac ist vorallem auch bekannt durch seine Insidernews aus der Macscene… Auch Gerüchteküche genannt
Link: Spymac.com

Von Robin
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.