«Star City»: Apple zeigt Trailer zum «For All Mankind»-Spin-off

Am 29. Mai – gleichentags wie die Veröffentlichung des Finales der fünften Staffel von «For All Mankind» – wird auf Apple TV die neue Serie «Star City» anlaufen. Es handelt sich dabei um ein Spin-off von «For All Mankind».

Offizieller Trailer zu «Star City» (Apple)

Zur neuen Serie schreibt Apple: «‹Star City› ist ein mitreissender Paranoia-Thriller, der uns zurück zu einem entscheidenden Moment in der alternativen Geschichte des Weltraumrennens führt – als die Sowjetunion als erste Nation einen Menschen auf den Mond brachte. Dieses Mal jedoch erkunden wir die Geschichte hinter dem Eisernen Vorhang und zeigen das Leben der Kosmonauten, Ingenieure und Geheimdienstoffiziere, die in das sowjetische Weltraumprogramm eingebunden waren, sowie die Risiken, die sie alle eingegangen sind, um die Menschheit voranzubringen.»

Am 29. Mai werden die ersten beiden Episoden der acht-teiligen Serie auf Apple TV veröffentlicht – gefolgt von wöchentlich jeweils einer weiteren Sendung bis zum (Staffel-)Finale am 10. Juli.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.