Steve Jobs interessiert sich für Podcasting

Wie in der neuesten Ausgabe des Daily Source Code zu erfahren ist, hatte Adam Curry gestern ein anderthalb stündiges Meeting mit Steve Jobs. Regelmässige DSC-Hörer können sich vorstellen, welche Themen Herr Curry wohl so zur Sprache gebracht hat bezüglich der Frage, wie Apple beim iPod, bei iTunes und bei den iTunes Music Stores seine Angebote bezogen auf Podcasting erweitern könnte. Von Herrn Curry war nur zu erfahren, dass der iPod ziemlich sicher schon bald auch als Aufnahmegerät eingesetzt werden kann ohne weitere Hilfsmittel - ein wichtiges kleines Puzzleteil für Podcaster.
——-

Von Alex Robert Bulgheroni
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen