Swisscom Werbeagentur mit iPhone-Werbung

In einem Beitrag von Creative Review kann ein Teil der Entstehungsgeschichte des neuen Swisscom Corperate-Designs mitverfolgt werden. Interessanterweise werden auch Beispiele von Werbeplakaten gezeigt, auf denen deutlich ein iPhone für 299.- zu sehen ist. Dies muss natürlich noch nichts zu bedeuten haben, aber es verdeutlicht wieder einmal das Interesse am iPhone.

Von Martin Schilliger
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

11 Kommentare

Kommentar von iPhönler

Hier ein Bild der “original iPhone Hand” und dem macbidouille Bild. Es hat 2 Minuten gedauert das Bild perspektivisch so zurecht zu drücken. Die Icons lassen sich auch innerhalb kurzer Zeit so zurechtdrücken.

macbidouille: http://files.macbidouille.com/news/200803/2305010076_9b51e06c62.jpg verlgeich: http://img508.imageshack.us/my.php?image=swisscomiphonebu8.jpg

Zudem steht “Apple iPhone” und nich “Apple iPhone Nano”

Kommentar von iMat

Typisch deutsch-schweizerisch :-)

Sehr gute Typeface beim neuen Swisscom logo, aber hässliches Logo! Vielleicht liegt es auch an meinem “lateinisches” Geschmack, aber ich finde den neuen Logo zu prominent und wirklich hässlich. Ah…

Bevor ihr alle auf mich los geht möchte ich auch sagen das ich eine Firma mit unschönem Logo aber sehr gute qualität viel besser finde als eine, wie oft “bei uns”, einen wunderschönem Logo aber nichts da hinten…

Typeface ist aber sehr sehr schön… Aber bitte, Logo ist soooo für nichts.

Noch etwas… Der iPhone ist mir jetzt egal wer es in der Schweiz bringt, ich habe es mir geschafft…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.