Taschenmesser mit Flash Speicher

Ab Ende März soll ein neues Schweizer Taschenmesser, das Das “Swissmemory USB Victorinox”, das Tageslicht erblicken dürfen. Das Besondere: Es wird mit einem USB-Anschluss und Flash-Speicher, in den Grössen von 64 und 128 MB verfügbar sein. Zum Preis von ca CHF 90.- (der Preis für das 128 MB Model steht noch nicht fest) ist es Messer ausgerüstet mit Messer, Schere, Feile inklusive Schraubendreher und LED-Leuchte sowie 64 MB Speicher als Flashdrive. Für ca. CHF 85 ist eine Version ohne Messer, Schere und Feile verfügbar sein. Das Messer ist dann ausgestattet mit Speicher, Leuchte und einem Kugelschreiber.

Mit Mac OS 9 und X ist das Messer ohne weitere Treiber sofort benutztbar.

Victorinox
Swissbit
Info zu Swissmemory USB Victorinox (PDF-File, ca.  750 KB)

Von MacX
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.