Teaser zu Oprahs Obama-Interview auf Apple TV+

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat letzte Woche seine ersten Memoiren «Ein verheissenes Land» veröffentlicht. Auf seiner Promo-Tour gab er auch der ehemaligen Talk-Masterin Oprah für ihre neue Show auf Apple TV+ ein Interview. Im fünf-viertel-stündigen Gespräch sprechen die beiden nicht nur über das neue Buch von Obama, sondern auch über seine grössten Herausforderungen und über die US-Wahlergebnisse dieses Jahres. Die neue Folge von «The Oprah Conversation» ist seit Dienstag letzter Woche auf Apple TV+ verfügbar. Apple hat einen vier-einhalb-minütigen Teaser zur neuen Folge auf YouTube veröffentlicht.

«Barack Obama Teaser» zur The Oprah Conversation (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen