Teaser zu Oprahs Obama-Interview auf Apple TV+

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat letzte Woche seine ersten Memoiren «Ein verheissenes Land» veröffentlicht. Auf seiner Promo-Tour gab er auch der ehemaligen Talk-Masterin Oprah für ihre neue Show auf Apple TV+ ein Interview. Im fünf-viertel-stündigen Gespräch sprechen die beiden nicht nur über das neue Buch von Obama, sondern auch über seine grössten Herausforderungen und über die US-Wahlergebnisse dieses Jahres. Die neue Folge von «The Oprah Conversation» ist seit Dienstag letzter Woche auf Apple TV+ verfügbar. Apple hat einen vier-einhalb-minütigen Teaser zur neuen Folge auf YouTube veröffentlicht.

«Barack Obama Teaser» zur The Oprah Conversation (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.